img.bhacksmly { vertical-align: middle !important; margin:0 5px 0 15px; }

Freitag, 26. Januar 2018

An apple a day, keeps the doctor away!

Naja, ob das auch auf diese Äpfelchen zutrifft, wage ich ja zu bezweifeln...
:-D
Aber nichtsdestotrotz sind diese Äpfelchen einfach hinreißend!
Ich bin ja ein großer Fan der Stoffe von mamasliebchen.
Und die applebites haben es mir einfach besonders angetan!


Allerdings tue ich mich immer etwas schwer,
meine Lieblingsstoffe anzuschneiden.
Man weiß ja nie, ob es was wird
und dann am Ende auch der eigenen Vorstellung entspricht.


Ich hab mich aber mal wieder getraut.
Und das war auch gut so! 


Ich finde nämlich, dass dieser Babyoverall ganz süß geworden ist.
Genäht habe ich ihn nach dem Schnittmuster "Jolly Jumper" von Lybstes.




Ich bin ganz sicher,
dass das beschenkte Baby darin entzückend aussehen wird. 

Habt's schön! 
Tina 


Schnittmuster: 
Einteiler "Jolly Jumper" von Lybstes
Stoffe:
Sommersweat #applebite apricot-taupe von mamasliebchen
braun meliertes Bündchen und Reißverschluss von Stoffe Hemmers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen