img.bhacksmly { vertical-align: middle !important; margin:0 5px 0 15px; }

Sonntag, 7. April 2019

Birthday-Bag

Kuckuck! 
Da bin ich wieder!

Hattet ihr denn ein schönes Wochenende? 
Meins war großartig, denn bei uns haben die Osterferien begonnen! 
Ein absoluter Grund zum Feiern! 😍

Und Ferienzeit heißt bei mir ja Nähzeit!
Yippie!

Heute möchte ich euch aber etwas zeigen,
was ich schon vor einigen Wochen genäht habe...


...


Kennt ihr eigentlich schon die #yello_bag von Prülla?
So eine lässige Tasche! 

Bisher hab ich ja eher verspielte Taschen genäht.
Die #yello_bag ist da mal echt was anderes...

Sooo cool! 


Und dieser coole Schnitt passt ganz wunderbar 
zu einer lieben Kollegin von mir. 
Da diese Kollegin vor Kurzem Geburtstag hatte, 
war mir ganz schnell klar, was ich ihr schenken möchte!



Und? Was sagt ihr?
Der Jeansstoff in Kombination mit dem schlichten Anker-Baumwollstoff 
innen ist wirklich lässig, oder?


(Ja, wie man auch schon im letzten Post
zur Zipfeljacke "Bella" gesehen hat,
hab ich eine Vorliebe für Anker...)


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche! 
Macht's euch schön! 
Tina


Stoffe:
Jeansstoff und weißer Baumwollstoff mit Ankern von Stoffe Hemmers

Schnittmuster: 
#yello_bag von Prülla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen