img.bhacksmly { vertical-align: middle !important; margin:0 5px 0 15px; }

Mittwoch, 25. März 2020

Das Häschen ist los!

Halli Hallo!

Da bin ich mal wieder!

(Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das letzte Mal vor einem Jahr
- also auch zu Beginn der Osterferien -
gebloggt habe. Uuups, wie die Zeit vergeht... Mist!)

Ich melde mich heute sozusagen aus der Isolation.
Nein, nicht aus der Quarantäne!
Aber derzeit gilt ja #wirbleibenzuhause
 und das sollten wir auch wirklich ernst nehmen.

So habe ich also für mich entschieden,
es mir zuhause muckelig zu machen.
Ich bin gern zuhause und liebe meine Wohnung,
daher fällt mir das gar nicht sooo schwer.
Und ein schönes Hobby habe ich ja,
das mich nicht einmal zwingt, rauszumüssen.

Heute möchte ich gern wieder etwas zeigen.

Für eine liebe Kollegin gab's nämlich ein niedliches Babyset.

Ich hatte noch ein wenig von diesem schönen Leinenstoff übrig.
Ich mag diesen Stoff so gern, weil er so eine tolle Jeansoptik hat.



Kombiniert habe ich dieses schöne Basic-Material
mit dem süßen Häschen "Piet" mit seinem Luftballon.


Ist der kleine Hase nicht zuckersüß?

Also ich finde, das ist ein echt lässiges Baby-Outfit!
Und außerdem passt es optimal zur bevorstehenden Osterzeit!
😍


Macht's euch schön!
Und vor allem: BLEIBT GESUND und #stayhome
Tina


Stoffe:
blauer Leinenstoff und gestreiftes Bündchen vom Stoff-Paradies Verden
Jersey-Stoff #Pippa&Piet #raute von mamasliebchen

Schnittmuster: 
"Babyset" (Shirt und Pumphose) von lybstes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen