img.bhacksmly { vertical-align: middle !important; margin:0 5px 0 15px; }

Mittwoch, 1. April 2020

Zieht euch warm an...

...denn noch ist es eher kalt draußen!

Darum gibt es heute einen Babyoverall aus kuscheligem Strickfleece:
den tollen Jolly Jumper von lybstes!


In meiner Family gab es nämlich wieder Nachwuchs.
Meine Cousine hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Und ich finde,
der kleine Spatz muss gut und warm eingepackt werden!

Da ist in dieser Übergangszeit ein Overall doch absolut praktisch, oder?


In den weichen Innenfutter-Jersey lässt es sich prima einkuscheln.
Und dieses hübsche Streifenmuster mit den niedlichen Eselchen
finde ich ja sooo schön!


Was ich mich beim Nähen aber gefragt habe:
Warum näht man eigentlich Taschen an ein Baby-Kleidungsstück? 


Klar, weil's cool / hübsch / niedlich / witzig aussieht!

Aber erfüllen die irgendeinen Zweck?!
Ich hab noch nie ein Baby gesehen,
das vor dem Spaziergang kurz gecheckt hat:
"Schlüssel? Portemonnaie? Handy? 
Alles da!"
😜


So, nun aber Spaß beiseite!


Macht's euch hübsch und muckelig zuhause!
BLEIBT GESUND!
#stayhome
#staysafe
Tina


Stoffe:
graumelierter Strickfleece und blaues Bündchen vom Stoff-Paradies Verden
BIO Jersey "Trutru Stripes jeansblau" von Stern Depot

Schnittmuster: 
"Jolly Jumper" von lybstes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen